Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik

48493 Wettringen

- Kennenlernen der Abläufe in der Disposition, Verwaltung bzw. Buchhaltung

- Informationen zu den Grundlagen der Ausbildung

- Zusammenspiel der Planung, Organisation und Kommunikation mit Fahrern, Lageristen und Mitarbeitern

- Auftragserfassung

- Kommunikation mit Kunden zur Auftragserteilung

Verkehr, Logistik
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Arbeitsproben

TAGSÜBER IST EIN LABRADOR IM BÜRO

Jumbo-Transfer Spedition GmbH

„Eine Spedition ist ein Dienstleistungsunternehmen, das die Versendung von Waren besorgt“
So ist die Definition laut Lexikon.
Seit über 30 Jahren streben wir danach, diese Definition noch zu übertreffen.
Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner für nationale und internationale Verkehre.
Bei uns werden PÜNKTLICHKEIT, SICHERHEIT und FREUNDLICHKEIT groß geschrieben. Wir arbeiten stets mit den neusten Materialien und legen größten Wert auf eine prompte und seriöse Abwicklung Ihrer Aufträge.
Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf unseren Hauptstandort im westfälischen Wettringen. Wir verstehen uns als Förderer der Gesamtregion und versuchen kontinuierlich, unseren bescheidenen Beitrag für die strukturelle und gesamtwirtschaftliche Entwicklung in unserer Region zu leisten.
Unsere Kernphilosophie ist die besondere Nähe zum Kunden. Daher sind wir für Sie 24 Stunden, rund um die Uhr erreichbar. Wir versuchen in enger und partnerschaftlicher Zusammenarbeit, den Ertrag und Erfolg Ihres Unternehmens durch eine gute und kompetente Beratung zu erhöhen. Hierzu gehört besonders, sinnvolle Einsparpotentiale aufzuzeigen. Nicht zuletzt sind wir stolz auf unsere geringe Mitarbeiterfluktuation, die in unseren Augen eine der wichtigsten Säulen für das Vertrauen unserer Kunden, und die Leistungsstärke unseres Unternehmens darstellt.

Industrie- und Handelskammer (IHK)
Verkehr und Lagerei