Bauberufe kennenlernen (Straßenbauer, Tiefbauer, duales Studium Bauwesen)

Angebotstag:
Region:
Münster, Stadt
Angebotstag:
Montag, 18. März 2024
Kappenberger Damm 288

„Ich will Bauarbeiter werden“ ist nicht nur ein lustiges Video, das gerade durch die sozialen Netzwerke tobt, es ist auch Ihre Chance, sich mit handwerklichem Geschick zu verwirklichen. Sie arbeiten hier hauptsächlich im Team und im Freien, gehen mit Technik und Maschinen um und lernen bleibende Werte mit Ihren eigenen Händen zu erschaffen.

Sie werden mit einer spannenden Tätigkeit und langjährig sichtbaren Arbeitsergebnissen belohnt, denn Sie gestalten in Bauberufen maßgeblich die Umwelt.

Die Firma Stratiebo bietet Ihnen eine qualifizierte Ausbildung in einem renommierten Bauunternehmen. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima, gute maschinelle Ausstattung und eine spannende Tätigkeit „draußen“.

Bei uns können Sie traditionelle und innovative Bautätigkeiten kennenlernen. Drohnenvermessungen, lasergesteuertes Arbeiten, digitale Hilfsmittel, Baustoffe, die die Umwelt schonen wie zum Beispiel unseren Flüssigboden lernen Sie hier kennen.

www.stratiebo.de

Bau, Architektur, Vermessung

Wir benötigen Ihre Schuhgröße, da wir Sicherheitsschuhe zur Verfügung stellen.

Stratiebo Alfred Bogatzki & Sohn GmbH

„Ich will Bauarbeiter werden“ ist nicht nur ein lustiges Video, das durch die sozialen Netzwerke tobt, es ist auch Ihre Chance, sich mit handwerklichem Geschick zu verwirklichen. Sie arbeiten hier hauptsächlich im Team und im Freien, gehen mit Technik und Maschinen um und lernen bleibende Werte mit Ihren eigenen Händen zu erschaffen.

Handwerkskammer (HWK)
Baugewerbe